Vorsitzende: Katharina Vègh Prantl

In der Arbeitsgruppe Familien wird das jährliche Programm der Dompfarre Bozen für Kinder, Jugendliche und deren Familien vorbereitet. Die verschiedenen Gruppen wie Ministranten, Jungschar, Taufbegleitung, Erstkommunion- und Firmvorbereitung möchten durch ihr vielseitiges Angebot junge Familien, Kinder und Jugendliche im Leben und im Glauben begleiten und sie Gemeinschaft erfahren lassen.

Die Arbeitsgruppe trifft sich dreimal im Arbeitsjahr zum gemeinsamen Austausch, Planung der Aktivitäten und Besprechung der stattgefundenen Veranstaltungen. Gemeinsam organisiert man die Treffen mit den Kindern, Jugendlichen und Familien.

Die Veranstaltungen für den Herbst September 2024-Jänner 2024 findet ihr hier.

Wir suchen immer wieder motivierte Mitarbeiter, die Lust haben mitzuhelfen. Ihr könnt euch gerne bei unserer Pastoralassistentin Kathrin Walder melden.

Hier findet ihr den neuen Flyer mit dem Programm von September 2024 bis Jänner 2025 für Kinder und Jugendliche der Dompfarre Bozen. Wir freuen uns, wenn ihr daran interessiert seid.

Download Flyer AG Familie 2024-25