Aufgaben und Arbeitsweise des Pastoralteams

Gemeinsam mit unserem Herrn Dekan sind wir verantwortlich für die pastorale Arbeit und die ordentliche Verwaltung. Wir besprechen pastorale Schwerpunkte, versuchen inhaltliche Akzente zu setzen, um möglichst viele Menschen in unsere Pfarrgemeiende miteinzubinden. Wir treffen uns regelmäßig zum Informationsaustausch und zur Koordination anstehender Tätigkeiten. Die spirituelle Besinnung und Auseinandersetzungen mit Glaubensthemen ist unser gemeinsamer Start in jede Sitzung.
Sollten Sie Anregungen oder neue Impulse für unsere Arbeit in der Pfarrgemeinde haben, können Sie sich jederzeit an jemanden aus unserem Team melden.

Das Pastoralteam  in unserer Pfarrei besteht aus 7 Mitgliedern:
Dekan Bernhard Holzer, PGR-Vorsitzende Elisabeth Gasser Oberkofler, Pastoralassistentin Kathrin Walder, Elisabeth Pichler, Wally Podini, Doris Thurnher und Karin Waldboth.

Wir freuen uns jederzeit auf Anregungen und neue Ideen!