Willkommen

Wir heißen Sie in unserer Pfarre herzlich willkommen und möchten Sie einladen – nach Ihren Möglichkeiten – am Leben unserer Pfarrgemeinde teilzunehmen. Eine gute Möglichkeit zum Kennenlernen bieten die regelmäßigen Sonntagsgottesdienste (Samstag Vorabend immer um 18 Uhr und sonntags um 10 Uhr)

Nähere Informationen erhalten Sie auch in unserem Pfarrbüro direkt neben unserem Dom (Pfarrplatz 27). Wir würden uns freuen, Sie kennenzulernen!

Wir nennen Ihnen auch gerne Arbeitsgruppen, Einrichtungen und Vereine und anderer Möglichkeiten, in denen Sie und ihre Kinder sicher rasch Kontakt bekommen können. Sich in einer Gruppe zu engagieren, ist eine gute Möglichkeit, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen und in der Pfarrgemeinde Fuß zu fassen.

Natürlich können Sie auch schon ein wenig auf unserer Website schnuppern oder lesen Sie in unserem Pfarrblatt, was es denn alles Spannendes in unserer Pfarrgemeinde (mit)zu erleben gibt.